VORTRAG GEWALT GEGEN KINDER

"Keine Gewalt gegen Kinder"

– das war der Titel des Vortrages am 24.1.2017 von Frau Mauela Edi.

In 90 Minuten gab Sie uns einen sehr interessanten Einblick in ihre Arbeit und stellte uns den Verein Kinderschutzzentrum Innviertel vor.
Die dargelegten Zahlen und Fallbeispiele haben uns alle zu tiefst erschüttert und sehr nachdenklich gestimmt.
Es ist traurig, dass es auch bei uns so viele Fälle gibt die bedürftig sind und Leid erfahren, doch Dank dem unermüdlichem Engagement
des Kinderschutzzentrums Innviertel und ähnlicher Institutionen kann das Leid sehr oft gelindert werden!

Wir bedanke uns sehr herzlich bei Manuela Edi vom Kinderschutz Zentrum Innviertel für diesen ergreifenden und informativen Vortrag!

KEKSE FÜR DEN GUTEN ZWECK

Kiwanis Schärding beim Kekse machen in der Andorfer Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule